Unglückliche Aktion leitet Niederlage ein

„Kämpferisch eine top Leistung mit Akzenten nach vorne.
Die Jungs haben heute gut dagegen gehalten und sich kämpferisch in dem Spiel gesteigert“
so kommentierte Coach Mühle das Spiel unserer U17 gegen VfB Waltrop 2.
Die erste Aktion in der zweiten Halbzeit war leider eine Verkettung unglücklicher Umstände an deren Ende das 0:1 für Waltrop stand. Zuvor gingen beide Teams mit einem 0:0 in die Kabine.
Nach dem Rückstand stimmte aber weiterhin die Moral und unsere U17 versuchte den Ausgleich zu erzielen .
„Möglichkeiten hatten wir aber heute war ein Tag der unglücklichen Entscheidungen.
Das erste Brett mit 3 starken Gegner ist gebohrt.
Jetzt wollen wir in den nächsten Spielen auch punktetechnisch in der Liga ankommen.“ so Coach Mühle weiter
„Alle Spieler, die zur Zeit noch wenig Einsatzzeiten hatten, brennen auf ihren Einsatz.
Das erhöht den Konkurrenzkampf und zeigt in die richtige Richtung.“ blickt Mühle vorausschauend auf die nächsten Spiele.