U19 bringt Sieg in Unterzahl über die Zeit

Am 16. Spieltag traf die U19 des TuS Sundern auf die Mannschaft der SpVg. Hagen 1911 und gewann mit 1:0 (1:0)!

In einer umkämpften Partie gelang es Adis Rebronja die 1:0 Führung zu erzielen. Nach einer punktgenauen Freistoßflanke war er vor dem herauslaufenden Keeper per Kopf zur Stelle und traf ins verwaiste Gästegehäuse! Bis zur Halbzeit blieb es beim knappen Ergebnis.

Nach dem Seitenwechsel schwächten sich die Gastgeber der Röhrtalschmiede jedoch nach einer roten Karte selbst (50.) und mussten nun mit einem Akteur weniger aufspielen.
In einem absoluten Abnutzungskampf brachte die Mannschaft vom Trainerteam Koch/Herrmanns die knappe Führung über die Zeit und feierte so einen wichtigen Sieg über den Tabellennachbarn aus Hagen!