U19 bleibt vorerst weiter Tabellenführer

Mit RW Lüdenscheid gastierte heute ein starker Gegner im Röhrtalstadion. So kam es auch, dass der Gast aus Lüdenscheid mit 0:1 in Führung ging. Fortan konnte unsere U19 das Spiel aber noch drehen, gewann mit 4:1 und bleibt weiterhin Tabellenführer! Trainer Moritz Koch nach Spielende:
„Ich denke das waren bisher die wichtigsten Punkte. Lüdenscheid ist eine sehr gute Mannschaft, die mit hohen Zielen in die Saison gegangen ist. Wir haben nach der ersten Viertelstunde sehr gut gespielt und gerade wieder in der zweiten Halbzeit unser volles Können gezeigt und hochverdient gewonnen. In den Herbstferien müssen wir jetzt gucken, dass die angeschlagenen Spieler wieder fit werden und wir noch an ein paar Schwächen arbeiten. Wir freuen uns jetzt auf das Spitzenspiel in Listernohl und auf das Pokalfinale.“