U17 mit Moral und starker Physis

Unsere U17 hat den ersten Punkt in der neuen Landesligasaison geholt .
Auswärts, um 09.15 Uhr in Wanne-Eickel, war unser Team noch etwas schläfrig, sodass man schon in der 1.Spielminute den 1:0 Rückstand hinnehmen musste. Mit zunehmender Spieldauer kam unser Team dann besser ins Spiel .
30 Sekunden nach Wiederanpfiff der 2. Halbzeit führten individuelle Fehler dazu, dass man das 0:2 aus Sicht des TuS hinnehmen musste.
Dann jedoch kam unsere U17 zurück. „Mit einer starken Moral und einer starken Physis“ (O-Ton Mühle) kämpfte sich das Team zurück ins Spiel. Das Anschlusstor durch Noah Tolle fiel und es war klar, dass die Jungs nun mehr wollten.
10 Minuten vor Schluss schoss Leon Henseler den Ausgleich . Bis zum Schluss war auch die Möglichkeit zum Siegtreffer .
Mit dem Schlusspfiff war dann klar, dass das Team einen Auwärtspunkt aus Wanne-Eickel mitnehmen konnte mit dem das Trainerteam durchaus zufrieden war.