U17 holt wichtige 3 Punkte!

U17 holt wichtige 3 Punkte in einem kuriosem SpielWie wichtig der heutige Spieltag für unsere älteren Jugendteams war, zeigte das gemeinsame Frühstück um dabei die U19 ( 5:1 Sieg) zu unterstützen .Sportlich standen die Zeichen früh auf Sieg, da der Gast nur mit 10 Spielern und ohne etatmäßigen Torwart nach Sundern angereist war . Aber gerade dieser Umstand fordert 100% Konzentration . Zur Halbzeit führte man 4:0 und spielte ab der 55.Minuten auch mit 10 Leuten das Spiel zu Ende . Am Ende stand es 9:0 mit 7 verschiedenen Torschützen .Einer von ihnen war Daniel Lübke. Lübke, der sich vor einiger Zeit schwerer verletzte, feierte heute sein Comeback.Das ganze Team sagt:Welcome back Daniel! Schön, dass du wieder auf dem Feld stehst!