U16 mit Punktgewinn in der Bezirksliga

Gegen die JSG Grünebaum/Stöcken kam unsere U16 zum ersten Punktgewinn. In der ersten Hälfte der Partie hatte der TuS das Spiel zwar im Griff, mussten aber nach einer Ecke dennoch den Rückstand hinnehmen. Vier Zeigerumdrehungen später glich unsere U16 aber aus. Mit einem 1:1 ging es in die Halbzeit.

Nach der Pause stand das Spiel auf Messers Schneide. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Zunächst ging unsere U16 wieder mit 1:2 in Führung, musste dann aber wieder den Ausgleich hinnehmen. Auch die erneute Führung brachte das Team nicht über die Zeit, sodass es am Ende 3:3 stand. Trotzdem war das Trainerteam Brünnich/Zajas zufrieden. „Unsere Vorbereitung war von Verletzungen geplagt. Langsam findet sich das Team und die Trainingswochen werden immer besser, sodass wir dies auch beim heutigen Spiel sehen konnten. Wie sind zuversichtlich, dass wir unser Ziel erreichen können, müssen nun nur weiter arbeiten.“