++TATEN STATT TORE++

++TATEN STATT TORE++„… Lasst uns stark sein, lasst uns am Ball bleiben, lasst uns aber vor allem Distanz wahren und…

Gepostet von TuS 1886 Sundern e.V. – Fußball am Sonntag, 19. April 2020
++TATEN STATT TORE++
„… Lasst uns stark sein, lasst uns am Ball bleiben, lasst uns aber vor allem Distanz wahren und uns an die aktuellen Vorschriften halten! Nur dann sehen wir uns ganz schnell wieder zurück im Alltag, aber auch vor allem auf’m Sportplatz!….“ ‼️
Ein klarer Appell unser Jungs und Trainer der C1. ☝🏼💪🏼
Die derzeitige Situation bedroht viele Menschenleben. Nicht nur rein körperlich, sondern insbesondere existenziell und mental. Ungewissheit übernimmt unser Tagesgeschäft. Niemand weiß, wie es in 2 Wochen aussieht. Das beschäftigt uns.
An diesem Punkt ist dann wirklich jeder gefragt: Bist du ein GameChanger? 💪🏼
Ändere deine Perspektive! Mache aus einem ‚Problem’, eine ‚Herausforderung’ und trainiere auch du die immer schwerer zu findenden Werte unserer Gesellschaft – Geduld, Besonnenheit und Vertrauen!
Was wirklich gut werden soll, braucht genau diese Werte. Behaltet also weiterhin einen kühlen Kopf, bleibt geduldig und schenkt ganz viel Vertrauen in die getroffenen Entscheidungen. Nur gemeinsam kommen wir schnell aus dieser Zeit und zurück zu unserem Alltag wie wir ihn kennen und lieben.
Wir für euch – ihr mit uns!
GEMEINSAM für ein baldiges ComeTogether beim TuS Sundern 🤝🙌🏼⚽ Eure C1