Noch 6 Tage bis zum Top-Spiel

Noch 6 Tage bis zum Top-Spiel unserer Ersten gegen den TuS Langenholthausen.

Wir haben uns mal im Team der Ersten umgehört und fragen nach, wie sich das Team auf dieses Spiel vorbereit. Den Anfang macht Jonas Kampmann

TuS-Aktuell: Die Spannung steigt, es wird als das Topspiel der Bezirksliga bezeichnet. Wie bereitest du dich darauf vor?

Ich werde mir einen gemütlichen Abend vor meinem Fernseher machen und mit meinen Kollegen zwei, drei Runden an der Konsole spielen. Mir ist die Bedeutung des Spiels sehr wohl bewusst.

TuS-Aktuell: Langenholthausen ist Spitzenreiter und spielt bislang eine sehr gute Saison. Wie kann das Team geknackt werden?

Wir haben uns im Hinspiel die Tore selbst reingelegt. Wenn wir fehlerfrei und konzentriert 90 Minuten lang als Team spielen, dann bleiben die 3 Punkte im Röhrtal. Der Zusammenhalt wird entscheiden!

TuS-Aktuell: Warum sollte man am kommenden Sonntag nichts anderes vor haben, als ins Röhrtalstadion zu kommen?

Es ist DAS entscheidende Spiel für beide Mannschaften und die Liga. Zwei Mannschaften, die Fußball spielen können und es auch zeigen werden. Spannung ist vorprogrammiert und daher ein Pflichttermin für jeden Fußballverrückten im Sauerland.