Noch 4 Tage bis zum großen Kick-Off!

Noch 4 Tage bis zum großen Kick-Off!

1 Jahr Vorlaufzeit und nun ist ein einzigartiges
Großprojekt auf die Beine gestellt worden! Das StickerStars – Album des TuS Sundern ist fertig und ab kommenden Samstag heißt es: “Auf die Sticker, fertig los!”

Hier lest ihr nun, was unser Fußballvorstand zum Album sagt:

“Wir freuen uns einfach, dass es Samstag nun endlich los geht! Das Projekt hatte nun fast 1 Jahr Vorlaufzeit und es wurden viele, viele Stunden an Arbeit in das Album investiert.
Ohne den Einsatz fleißiger Helfer im Hintergrund wäre dieses Langzeitprojekt nicht möglich gewesen. EDEKA und Marktkauf sind die tragenden Säulen des Albums und wir bedanken
uns schon jetzt für die immer sehr gute Zusammenarbeit in den letzten Monaten. Ein weiterer Dank gilt natürlich allen anderen Anzeigensponsoren im Heft, deren Unterstützung ebenfalls
eine Voraussetzung für die Realisierung waren!
Im nächsten Jahr feiern wir beim TuS das Jubiläum “100 Jahre Fußballabteilung” und dieses Projekt ist nicht nur einzigartig in dieser Zeit, sondern wird es wohl auch für lange Zeit oder sogar für immer bleiben!?
Daher dürfen wir auch stolz sein am Samstag die ersten Alben in den Händen zu halten und uns auf die funkelnden Kinderaugen im Sammelfieber der nächsten Wochen freuen.
Es soll ein Spaß und ein bleibende Erinnerung für Groß und Klein werden! Daher setzen wir nun voll auf das Motto: Auf die Sticker, fertig los…!”

Der Fußballvorstand