Neuer Neuer Aufgabenbereich für Thomas Zajas

Neben seiner Tätigkeit als Trainer der U16 wird Thomas Zajas ab sofort auch in der Weiterentwicklung der Röhrtalschmiede tätig sein. Dabei wird Zajas Jugendleiter Paolo Brunetti, die sportliche Leitung Andreas Mühle sowie die jeweiligen Trainer der RTS unterstützen. So wird der 43-jährige B-Lizenzinhaber mitverantwortlich für die Kaderzusammenstellung des unteren Bereichs der RTS bis hin zur U13 sein.
„Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, möchten zukunftsbewusst jedem/r Spieler/in der RTS das bestmögliche Umfeld für das Hobby Fußball bieten und uns mit Thomas breiter aufstellen“, so Andreas Mühle.
Paolo Brunetti weiter: „Thomas soll dabei helfen, die gute Jugendarbeit zu stabilisieren und perspektivisch weiter nach vorne zu bringen. Mit ihm ist es uns gelungen, einen weiteren Baustein im Konzept der Röhrtalschmiede fest zu verankern.“