Nach schwächerem Start am Ende verdient gewonnen

Zum letzten Heimspiel kamen noch einmal viele Zuschauer ins Röhrtalstadion. Gegen den TuS GW Allagen konnte die Herbstmeisterschaft eingefahren werden. Anstatt anzuspornen schien die Tatsache eher zu hemmen.

Trotz spielerischem Übergewicht strahlten die Hausherren zu wenig Gefahr aus. Immer wieder kam es zu leichten Fehlern im Spielaufbau. Glück hatten die Sunderner kurz vor der Halbzeit, als der gegnerische Stürmer frei durch war und am Tor vorbei lupfte. Mit einem 0:0 ging es in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang zeigten die Hausherren ein anderes Gesicht und begannen direkt druckvoll. Die erste Großchance hatte allerdings Allagen. Jonas Bauerdick parierte überragend. Anschließend ging es Schlag auf Schlag. Snacky Peplinski, Maxi Mertin und Anas Boukidar schraubten binnen wenigen Minuten das Ergebnis auf 3:0. Den Schlusspunkt setzte Maxi Mertin mit seinem 4:0.