Mit Anlaufschwierigkeiten in Endrunde des Championsmasters gezittert

Unser junges Team des TuS trat heute beim Championsmasters in Meschede an und hatte große Anlaufschwierigkeiten. Bereits im 1.Spiel des Tages musste das Team ran und stand dem TuS Oeventrop gegenüber. Schlussendlich trennte man sich mit einem 1:1. Im zweiten Spiel traf man auf Ligakonkurrent TuRa Freienohl. Hektisch agierend musste sich das Team mit 1:3 geschlagen geben.
Im letzten Spiel stand man der SG Altenbüren/Scharfenberg gegenüber. Mit einem 2:0-Sieg konnte hier zumindest ein Dreier am heutigen Tage eingefahren werden.

Schlussendlich konnte man mit 4 Punkten und als Gruppendritter das Endspielticket lösen.

Am morgigen Freitag steht unsere Erste dann zuerst um 14:12Uhr dem A-Ligisten, der SG Grevenstein-Hellefeld/Altenhellefeld gegenüber.

Die Endrunde wird im Doppel-K.O. durchgeführt.

Alle weiteren Infos findet ihr hier:
https://www.championmasters.de/spielplan/#turnier/64/tag/3

Fotos: match-day.de