Meisterteam von 2011 sieht sich wieder

Es war in der Saison 2010/2011 als unsere Damenmannschaft zum ersten Mal in die Bezirksliga aufstieg. Und das war damals eine kleine Überraschung. Galt das Team Anfang der Saison zwar als ein Favorit, so verließen relativ zu Anfang der Saison fünf Spielerinnen und der damalige Trainer das Team.
Mithilfe der B-Mädchen schaffte die Damenmannschaft dann in einer furiosen Saison das für viele Unmögliche. Mit 69 Punkten und einem Torverhältnis von 133:17 stieg dieses Team damals in die Bezirksliga auf.

Jetzt, nach über 10 Jahren, traf sich das Team wieder, um in Erinnerungen zu schwelgen und sich wiederzusehen. Aus den damaligen ‚Maaadels‘ (O-Ton Trainer Neuhaus) sind junge Frauen geworden, die zum Teil auch schon eigene Familien gegründet haben. Zwar fehlten bei diesem Treffen ein paar Spielerinnen, doch am Samstag waren sich alle einig, dass ein nächstes Treffen sicher bald wieder stattfinden wird.

Zum Meisterteam 2010/2011 gehörten:
Claudia Bartel, Laura Richter, Yasmin Harpeng, Lena Blome, Vivian Mertens, Laura Drinhaus, Annalisa Thüsing, Jenny Keggenhoff, Ari Durakovic, Katharina Schmidt, Lena Dembinski, Patricia Schmidt, Liane Wiglinghoff, Ute Drölle, Melanie Gössel, Beriwan Welter, Christina Mannweiler, Kristin Thiele, Torwarttrainer Marcel Madee, Trainer Heinz-Udo Neuhaus