Kick-Off zum Stickerstars-Album ein voller Erfolg

Kick-Off zum Stickerstars-Album ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag war es nun endlich soweit. Seit Samstag heißt es: Sammeln, Kleben und Tauschen! Die Kick-Off-Veranstaltung beim Edeka Sundern war ein voller Erfolg. Bei Bratwurst, Waffeln und Getränken trafen sich zahlreiche TuS-ler und dem TuS Verbundene, um die ersten Sticker ins Album zu kleben. Besonders interessant war es zu sehen, mit welchem Eifer die kleinen und großen Sammelfans die jeweiligen Nummern im Album suchten, um dann die Sticker aufzukleben.
Der Run auf die Sticker hat nun also begonnen. Wer wird sein Album bald schon voll haben?
Die beiden Geschäftsstellenleiter des Edeka Sundern Sebastian Klauke sowie Marius Cramer von Marktkauf Sundern waren ebenso zufrieden wie Eric Wachholz vom TuS Sundern: “Durch so ein Projekt stellt sich auch die Verbundenheit mit dem Verein heraus und sorgt besonders bei den Kleinen für eine Langzeit-Identifikation mit dem TuS. Den ganzen Tag über war unser Stand gut besucht. Das Strahlen der Kinderaugen, wenn sie sich, ihre Familienmitglieder oder Freunde in Form eines Stickers in der Hand hielten, war einfach nur schön! Wir freuen uns auf schöne Wochen mit vielen Stickern und einigen Tauschbörsen.”