Facebook-Followerin erhält Überraschung!

1000 Facebook-Followerin erhält Überraschung!

Unerwarteten Besuch bekam nun Christiane Dume. Die 1000. Followerin auf unserer Facebookseite gewann nun einen 50-Euro-Gutschein von “Mein Brötchentaxi”!
Eric Wachholz vom Vorstand und Benny Geck von “Mein Brötchentaxi” überreichten der glücklichen Gewinnerin nun ihren Gutschein!

“Ich habe noch nie etwas gewonnen und freue mich sehr über diesen Gewinn!” soChristiane Dume

“Der TuS Sundern möchte seine Follower weiter ausbauen und ist inzwischen bei über 1.240 angekommen!
Die Inhalte sind sehr abwechslungsreich und interessieren auch die breite Masse.” so Eric Wachholz zur Wichtigkeit der Außendarstellung

Wer ist als nächstes dran? Der TuS hat bereits eine neuen Nummer als Follower im Kopf. Verraten wird diese aber nicht! Wirst du als nächstes überrascht? Folg’ uns und sei gespannt!