Erste und Zweite auswärts, Damen empfangen Tabellenführer

Unsere Erste reist zum FC Assinghausen/Wiemeringhausen und sollte nach dem Kantersieg am vergangenen Wochenende genug Motivation haben, um die weiteren Spiele zu bestreiten. Aber Obacht! Interimstrainer Mühle warnt vor dem Gegner und fordert vom Team, jeden Zweikampf anzunehmen und sich „hineinzuwerfen“!
Anstoß 14.30Uhr Wiemeringhausen

Unsere Zweite reist zur SG Grevenstein/Hellefeld-Altenhellefeld. Der Gastgeber liegt hinter seinen Erwartungen, sollte aber nicht unterschätzt werden. Das Pometti-Team ist weiterhin im Soll und möchte auch auswärts punkten. Gelingt dies? Anstoß 14.30Uhr Grevenstein

Eine Hammeraufgabe hat unsere Damenmannschaft. Im heimischen Röhrtalstadion empfängt das Team die SG Albaum/Heinsberg. Der Aufsteiger spielte sich in einen Rausch und steht nun an der Tabellenspitze. Das Klöpper-Team sollte alles in die Waagschale werfen!
Anstoß 14.30Uhr Röhrtalstadion

Auch unsere überkreislich spielenden Jugendteams sind nach den Herbstferien wieder im Meisterschaftsmodus. Dabei kommt es am Sonntag bei der A-Jugend zum Spitzenspiel. Hier reist unsere U19 als Tabellenerster zum SC Listernohl, dem Tabellenzweiten. Spannung ist vorprogrammiert. Anstoß 11Uhr in Neu-Listernohl

Unsere B-Jugend empfängt um 11Uhr die SpVgg Vreden. Kann das Mühle-Team dem Tabellensiebten Paroli bieten und vielleicht sogar wichtige Punkte einfahren?