Drei Punkte – U17 mit erstem Sieg der Saison

Drei Punkte – U17 mit erstem Sieg der Saison

Beim SuS Olfen gelang unserer U17 der ersehnte Dreier.
In der ersten Halbzeit war das Team sehr gut im Spiel und hatte zahlreiche Möglichkeiten zum Führungstreffer.
Der Torhüter parierte die meisten Schüsse sehr stark und hielt seine Mannschaft im Spiel. Aus Olfen kam dann aber leider mit der ersten Möglichkeit auf das TuS-Gehäuse zu spielen köpfte zum 1:0 ein
“Das hat unseren Spieltrieb aber nicht unseren Willen gestoppt!” so Coach Mühle
Direkt nach Halbzeitpaus kam unsere U17 durch ein Eigentor zum Ausgleich.
Danach dauerte es bis kurz vor Schluss als der Torwart einen strammen Schuss von Noah Tolle nicht parieren konnte und der Wille zum Sieg belohnt wurde .
Damit hat Noah sich und Trainer Erdal ein passendes Geschenk zum Geburtstag gemacht.
Glückwunsch an beide zum Ehrentag und der Mannschaft zum Sieg!