Dominant und deutlich die Tabellenführung ausgebaut!

Gegen den FC Fatih Türkgücü Meschede war im Röhrtalstadion eine traumhafte Atmosphäre mit circa 700 Zuschauern. Besonders schön war es, dass sehr viele Jugendmannschaften ebenfalls im Stadion waren und die erste Mannschaft angefeuert haben. Das gibt es so in der Form sicherlich nur in sehr wenigen Fußballvereinen!

Die Hausherren waren von Beginn an voll im Spiel und versuchten früh Akzente zu setzen. Die erste Großchance landete direkt im Tor. Ein Schuss von Erik Dier konnte der Torwart nur abprallen lassen. Anas „Borki“ Boukidar stand goldrichtig und drückte den Abpraller über die Linie. Es sollte das erste von vielen Toren an diesem Nachmittag werden. Sundern blieb auf dem Gaspedal und versuchte schnell das zweite Tor nach zu legen! Fatih Türkgücü Meschede kam zu diesem Zeitpunkt nicht in die Partie. Nach einer längeren Verletzungspause von Max „Manchester“ Schamoni kam von beiden Mannschaften nicht mehr viel. Torraumszenen blieben aus.

Die zweite Halbzeit gehörte dann nur noch den Hausherren. Angriff um Angriff rollte auf das Tor der Gäste. Folgerichtig schraubten Snacky Peplinski, Maxi Mertin und Felix Tigges das Ergebnis auf 4:0 hoch. Der Torhüter von Fatih Türkgücü Meschede verhinderte mit einigen sehr guten Paraden eine höhere Niederlage.

Gute Stimmung, gutes Wetter, gutes Spiel!