Derbysieg für die 1.Mannschaft

Nur einen Tag nach dem großen Revierderby stand in Langscheid unser großes Derby an. Unsere Mannschaft ließ schon früh erkennen, das Wille, Einsatz und Bereitschaft einem Derby entsprachen. Nach einem Freistoß von Sebastian Held konnte Nikolaj Diesendorf per Kopf zum 1:0 einnicken. Die Führung hatte Diesendorf schon kurz vorher auf dem Kopf, verzog aber knapp. Im Laufe der ersten Halbzeit bekamen wir mehr und mehr die Spielkontrolle, versäumten es allerdings auf 2:0 zu erhöhen. In der zweiten Halbzeit hatten wir zahlreiche gute Balleroberungen im Spiel, konnten daraus allerdings kein Kapital schlagen, da wir im letzten Drittel oft die falsche Entscheidung trafen. So dauerte es bis kurz vor Schluss ehe Jan Büsse den Deckel drauf machte. Unter dem Strich ein verdienter Derbysieg unserer Mannschaft.