Damenmannschaft lässt bei der Hallenkreismeisterschaft der Kreise Iserlohn/Lüdenscheid/Arnsberg 15 Teams hinter sich

Das tut unserer Damenmannschaft sicher mal gut. Nachdem die Hinrunde nicht ganz so positiv verlief, stand an diesem Wochenende die Hallenkreismeisterschaft in Iserlohn auf dem Programm. Am vergangenen Freitag qualifizierte sich das Klöpper-Team für die Endrunde und musst nun am heutigen Sonntag wieder antreten.
Dabei startete das Team erst mit einer 3:4-Niederlage gegen den SV Oesbern. Es folgte dann ein 3:1-Sieg gegen den Ligakonkurrenten TuS Oeventrop, ein 4:1-Sieg gegen den Landesligisten LTV Lüdenscheid und ein 3:2 gegen den SSV Küntrop. Im letzten Gruppenspiel gegen die Sportfreunde Sümmern trennte man sich 1:1. Somit zog das Team mit 10 Punkten in die Finalrunde ein. Hier stand man dem Landesligisten FC Iserlohn gegenüber. Ersatzgeschwächt durch eine Verletzung sowie einer roten Karte in der Gruppenphase, musste sich das Team mit 0:3 geschlagen geben.
Im zweiten Halbfinale standen sich der SV Oesbern und der FFC Lüdenscheid gegenüber. Hier konnte Oesbern das Spiel für sich entscheiden und zog ins Finale ein.
Unsere TuS-Damen teilen sich somit mit den Damen des FFC Lüdenscheid einen wirklich guten 3.Platz und hielten als einziges Team die Fahne der Vereine aus dem Kreis Arnsberg bis ins Halbfinale hoch!

Das Finale gewann der FC Iserlohn nach 9-Meterschießen! Glückwunsch zum Titel!