Damen mit Kantersieg

Der TuS Sundern feierte gegen die SG Herdringen/Müschede den vierten Sieg im vierten Spiel und fertigte die Spielgemeinschaft mit 12:0 ab. Die Gäste befanden sich schon nach acht Minuten auf der Verliererstraße und liefen nach einem Doppelpack von Johanna Siepe einem 0:2-Rückstand hinterher (4. und 8.). Der klar spielbestimmende Tabellenführer ließ auch danach keine Zweifel mehr am Ausgang der Partie aufkommen und machte am Ende sogar das Dutzend voll. Nach zwei weiteren Toren von Johanna Siepe (22. und 41.) ließen Chiara-Marie Kamitter (43.), Chantal Haubold (47.), Christina Aust (52.), Johanna Siepe (57.), Jana Prumbaum (60.), Karin Chamseddine (63.), Karina Amiry (83.) und Annabell Jürgens (84.) die weiteren Treffer folgen und stellten damit den Endstand her.

„Nach einem sehr einseitigen Spiel gegen einem völlig überforderten Gegner aus Herdringen geht das Ergebnis auch in der Höhe völlig in Ordnung“, stellte TuS-Trainer Frank Meisterjahn klar.

Match-day.de