A-Jugend beendet Saison mit Sieg

A-Jugend beendet Saison mit Sieg

A-Junioren-Bezirksliga 4: U19 TuS Sundern – SpVg Hagen 11 8:6 (5:3).
Auf Wiedersehen, Bezirksliga! Im Spätsommer sehen wir uns wieder. Eine Woche nach dem vorzeitigen Klassenerhalt gelang den Jungs von Moritz Koch gegen den bereits feststehenden Meister die Veredelung einer starken Saison, in der unser Team nie aufsteckte und die Weichen für eine erfolgreiche U19-Bezirksliga-Zukunft stellte.

Trotz Rückstands nach wenigen Sekunden drehte die U19 vor allem in der Offensive auf, schenkte wie auch die Hagener den Zuschauern bei Sommerfußball im besten Sinne herrliche Tore und kuriose Strafraumszenen. Dazu gehörte, dass Torhüter Felix Stratenschulte nicht nur im Feld einsprang, sondern per Konter auch noch den letzten Treffer erzielte. Die weiteren Tore schossen Blerant Veliqi (2), Robin Bönner (2), Nikolaj Diesendorf und Jan Büsse, der die TuS-Torflut eröffnet hatte. Hinzu kam ein Eigentor des Meisters.

Jetzt ist Pause – und im neuen Jahr greift Moritz Koch mit seinem Team wieder an!