Fußball-Sonntag! 3x zuhause, 3x auswärts

Unsere Erste tritt beim VfB Marsberg an. Coach Krämer spricht davon, dass es ein enges Match auf den Rasenplatz in Marsberg werden könnte. Der Coach kann auf das Team aus der Vorwoche zurückgreifen und alle TuS-Anhänger wollen die Erste natürlich weiter punkten sehen, um den Anschluss an die oberen Plätze zu halten.
Anstoß 15Uhr Marsberg

Ebenfalls auswärts tritt unsere Zweite an. Nachdem das Pometti-Team unter der Woche wieder einen Dreier einfahren konnte, reist das Team nun zur SG Holzen/Eisborn. Es ist das Spiel zweier Aufsteiger, die in den vergangenen Spielen für Aufsehen in der Kreisliga A sorgten. Nun duellieren sich diese beiden Teams. Wird es einen Gewinner geben?
Anstoß 15Uhr Sportplatz Mailinde Eisborn

Zum Derby kommt es bei unserer Damenmannschaft. Das Team um Trainerin Andrea Klöpper empfängt den TuS Oeventrop. Unsere Damenmannschaft hat am vergangenen Freitag mit einer Planwagenfahrt und einem Mannschaftsabend genug Motivation gesammelt, um ins Derby zu gehen.
Bleiben die Punkte im Röhrtalstadion?
Anstoß 15Uhr!

Unsere A-Jugend reist zum SV Brilon. Anstoß an der Jakobuslinde ist um 11Uhr.

Unsere B-Jugend empfängt den SuS Stadtlohn. Auf Wunsch des Gegners und dessen längerer Anreise findet das Spiel zur etwas ungewöhnlicheren Zeit um 12Uhr im Röhrtalstadion statt!

Außerdem bestreitet unsere C1 am morgigen Sonntag ein Freundschaftsspiel gegen den SSV Meschede. Anstoß 17Uhr in Meschede